Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mit diesem Lied

möchte ich allen meinen Blogbesuchern ein
                                           Gesegnetes Neues Jahr
wünschen.
Verbringt es in Gesundheit und Zufriedenheit !
Ich danke für Eure Besuche und Kommentar auf meinem Blog und vergesst mich nicht im neuen Jahr !
Es grüßt Euch
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Leider kann ich den Song hier in Deutschland nicht abrufen aber ich kenne ihn und bin ein grosser ABBA-Fan.

    Rutsch gut, liebe Melitta, ins Jahr 2011
    clarice39

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man DICH vergessen, NIEMALS!!! Auch ich wünsche dir ein glückliches NEW YEAR 2011. Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Wünsche, auch euch Gesundheit, Glück und Frieden für das neue Jahr von den Namensvettern!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta,

    dir auch alles Gute, Gesundheit und viel Glück für 2011 und weiterhin Fröhliches Stricken
    Lg von der Wollfee:)

    AntwortenLöschen