Samstag, 5. Februar 2011

Schon wieder

eine Überraschung. Die Freude war riesig als mir gestern der Paketdienst ein Päckchen von meiner Wollfee brachte. Gerti hat mich wieder mit einer wunderbaren Wolle beschenkt. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Dann war noch eine Überraschung in dem Paket. So brav bin ich doch gar nicht !So jetzt muß ich Euch aber was zeigen, denn ich konnte mich ja nicht zurückhalten und musste gleich loslegen.
Es soll wieder eine Weste für mich werden. Ich stricke diese wunderbare Wolle, es ist eine Mischung aus Merino und Alpaca, mit Nadeln Nr. 4. Das ist jetzt das Vorderteil und sie lässt sich wunderbar verstricken. Die Farbe ist auch sehr schön und wird für´s kommende Frühjahr gerade richtig. Liebe Dank an die Beiden.
Es wünscht Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    da hat es die Wollfee aber gut mit dir gemeint! Der Anfang deiner Weste sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf das Endergebnis. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta
    da hat die wollfee wieder freude gemacht,
    es wird wieder eine tolle weste,
    die weste hat eine tolle farbe und auch ein
    tolles muster, wünsche dir gutes gelingen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Liebe Melitta! Das war wohl ein Geburtstagsgeschenk, ganz nach deinem geschmack! Und was du schon wieder tolles daraus machst, verblüfft mich! Strickst das ohne Anleitung? Die Farbe ist wunderschön, trotzdem neutral! Super, freue mich mit dir! Herzliche Grüße und viel Freude beim Stricken wünscht dir Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melitta,
    hier spricht die Wollfee:)
    die Frau Gerti und ich wir freuen uns immer ganz diebisch, wenn wir wieder was aushecken können, und weil wir ja wissen, was wir dir für eine Freude damit machen, freut´s uns natürlich auch.
    Der Anfang der Jacke ist ja schon wieder traumhaft schön, die Wolle ist auch toll, gell.
    also dann viel Spaß auch weiterhin mit deinen neuen Knäuerln , alles Gute nochmal
    und zeig uns dann bitte gleich das fertige Westerl
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta!
    Solche Muster mag ich ganz besonders gerne. Bin schon gespannt, wie die fertige Weste aussehen wird.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen