Freitag, 18. Februar 2011

Wir werden ihn

sicher nie vergessen. Er verstand es ganze Generationen zu begeistern. Bei der Musik von Peter Alexander waren  Alt und Jung gemeinsam  fasziniert.  Ich glaube er ist jetzt glücklicher als er die letzten Jahre war - er ist bei seiner Schnurrdibur.


Es grüßt Euch
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. ja ich hab ihn auch sehr gerne gemocht, es waren für mich Kindheitserinnerungen, ein sehr symphatischer Mann...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mochte ihn so sehr! Seine Lieder waren immer voll Gefühl, mit Charme gesunden! Seine Filme liebt auch Kathi(4J.)! Als sie von seinem Tod im Radio hörte, begann sie zu weinen und sagte, nun kann ich seine lustigen Filme nimmer seh´n! Susanne und sie freuten sich immer besonders auf Samstag nachmittag, wenn es sie spielte...Alles Liebefür dich, deine Luzie

    AntwortenLöschen