Donnerstag, 19. März 2009

Ich freu mich so


Meine bei Nadja ist heute mit der Post gekommen. Das ist ja ein ur -praktisches Ding

Stell Euch gleich ein Foto davon ein. Musste ich natürlich gleich einen Socken anstricken um zu testen wie´s funktioniert. Ich kann nur sagen wunderbar. Es gibt halt leider immer nur eine begrenzte Stückzahl, da es ja eine aufwendige Arbeit ist. Man sieht dass es mit viel Liebe erzeugt wurde. Da ich ja nie ohne Strickerei aus dem Haus gehe war das ein unbedingtes Muss für mich.

Hab ich jetzt noch jemand Lust auf dieses tolle Ding gemacht ?

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen was das für ein Dingsda ist.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch gerne so einen Nadelspielhalter haben, da ich sehr viel unterwegs stricke. Wie kann ich da drankommen?
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch toll und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu kaufen. Allerdings habe ich inzwischen vergessen, wo es den gibt....
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nicht so richtig erkennen, was das Dingens eigentlich sein soll :-), würde mich echt interessieren - und auch, wo man dieses erstehen kann.

    LG,
    Tinchen

    AntwortenLöschen