Freitag, 6. März 2009

Meine 2. Sucht







Da ich ja seit meiner Wirbelsäulen Operation leider nicht mehr so beweglich bin und sehr viel zu Hause bin, habe ich mir etwas Erfreuliches angeschaft. Es begann mit einer Orchidee. Inzwischen, da ich Erfolg hatte mit meiner Pflege wurden es schon 5. Heute zeige ich 3 meiner Orchideen. Die Weiße blüht bei mir seit 29. November, ich hatte sie mir für den Advent gekauft darum weiß ich das Datum noch genau. Die 2. ist auch so wie die Erste ein Phalaenopsis und ist zart rosa gestreift. Die 3. ist mein ganzer Stolz. Nach 1 Jahr Blühpause hat sie jetzt einen wunderschönen Blütentrieb bekommen. Der Erfolg hat mich bestärkt und darum habe ich mir die Miltonia dazu ausgesucht. Die Knospen blühen auf und sind für mich die Bestätigung, dass sie sich bei uns wohlfühlt.

Kommentare:

  1. Hallo Melitta, schöne Bilder! Danke, dass Du bei mir regelmäßig reinschaust. Freu' mich sehr. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Melitta, die sind schön, ich liebe auch Orchideen und habe auch einige, eine habe ich auch schon seit November am blühen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Orchideen hast du! Danke für's "Followen"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great read! I wish you could follow up to this topic

    cheap clomid

    AntwortenLöschen