Freitag, 20. März 2009

Mal was anderes


Diesen Lace Shawl stricke ich für meine Freundin Rosalind. Das Muster ist aus dem Buch "Knitted Lace of Estonia" von Nancy Bush. Es sieht komplizierter aus als es zu stricken ist. Muster kommt noch nicht so klar zur Geltung, da der Shawl ja noch nicht gespannt ist. Die Wolle ist aus Birgits Shop und strickt sich wunderbar. Jetzt muß der Schal dann nur noch Rosalind gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Mellitta, wenn Rosalind der Shawl nicht gefällt, bin ich mir sehr sicher, dass Du dankende Abnehmerinnen im Netz findest ;-) . Eine schöne Arbeit!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,
    das ist aber ein zauberhafter Schal.Ich denke Rosalind wird er bestimmt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,REGINA

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht schon bildschön aus! Das wird ein tolles Geschenk werden!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen