Mittwoch, 25. März 2009

Nicht dass Ihr glaubt


ich war in der Zeit des Trocknens untätig. Nein es sind diese schönen Socken meinen Nadeln entsprungen. Das Muster Orchyledra ist von Anja Nussbaumer, sehr leicht zu stricken und in der Wirkung der Zöpfe sehr hübsch.

Kommentare:

  1. Das ist ein Muster ganz nach meinem Geschmack. Ich mag es an Socken nicht so wulstig. Sonst kommt man ja nicht mehr in die Schuhe rein.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken und tolles Muster!
    Und ich liebe so schönes Lindgrün :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen die Socken aus. Das Muster und die Farbe bassen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta, tolles Muster! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melitta !

    Die Socken sind toll in dem Grün !
    Und das Muster ist sowieso so schön !

    liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen