Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das letzte Weihnachtsgeschenk


ist gestern von den Nadeln gehüpft. Puh so spät war ich schon lange nicht mehr mit meinen Weihnachtsgeschenken dran. Aber jetzt ist ja noch alles gut gegangen. Diese Handschuhe nach der Anleitung von Julia Müller war wirklich einfach nach zu stricken. Sie haben auch eine schöne Länge um den Puls warm zu halten. Ich werde sie sicher noch einmal stricken. Verwendet habe ich wieder Lang Jawoll Solid mit Nadeln 2,25. Der Verbrauch waren 60gr.

Jetzt kann der echte Weihnachtsfrieden einziehen ! Bei uns wird es ganz geruhsam und besinnlich sein. Es gibt den gewohnten Weihnachts Karpfen mit Erdäpfel Salat aus Kipflern.

Die Kinder kommen alle am 26. Dezember, da ist dann Remi-Demi angesagt. Immerhin sind wir dann 8 und 2 Kinder. Aber ist ja so schön alle seine Lieben wieder einmal versammelt zu sehen.

Nun sag ich noch ein letztes



F r o h e W e i h n a c h t !

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Handschuhe sind Dir da geglückt - ein total schön!
    Einen feinen Restweihnachtstag und weiterhin ein bisschen Ruhe
    Birgit

    AntwortenLöschen