Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neu Jahr




wünsche ich allen meinen lieben Blogbesuchern !

Mögt Ihr Euch alle bester Gesundheit erfreuen und alle Eure Wünsche

erfüllt werden !

Wir werden das neue Jahr ganz gemütlich, fernab jeden Trubels zu zweit

verbringen.

Ich werde sicher aber auch strickend das Neue Jahr erwarten, denn ohne Nadeln geht´s bei mir ja nicht. Ist aber sicher gesünder als mit einem Glimmstengel.

Eure

Melitta

die auch für die lieben Kommentare dankt

Kommentare:

  1. auch für dich ein gutes neues jahr. und bei mir werden ebenfalls die nadeln gewetzt, denn ich bin alleine.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch Dir alles Liebe, wir haben erst Seife gesiedet, eine olivenseife, die ein Jahr mindestens liegen kann und dann habe ich
    nochmal mit einem Paar Fingerhandschuhen angefangen. Dieses Jahr lohnt sich doch ein
    zweites Paar.
    ganz liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen