Samstag, 2. Januar 2010

Das nächste Paar




ist von den Nadeln gehüpft. Die gefallen mir sehr gut. Muster ist sowohl für weibliche als auch männliche Beine geeignet, vielleicht nur in unterschiedlichen Farben. Es nennt sich "Winterblumen".


Jetzt stricke ich am nächsten Paar und bin begeistert von dieser Ferse. Das Buch ist echt ein "Hammer"

Wenn ich mich einmal länger nicht melde, dann bin ich an Socken-Stricksucht erkrankt. Es reizt mich ja immer besonders immer wieder was Neues zu versuchen.

Es grüßt herzlichst

Eure

Melitta

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melitta,

    auch auf diesem Wege wünsche ich Euch Beiden nochmal ein gutes neues Jahr.

    Na da hast Du aber zum Jahreswechsel wirklich die Turbonadeln ausgepackt. Ich bin total begeistert.

    Das zweite Paar sieht auch schon sehr vielversprechend aus, ich glaub ich muß gleich mal mein Buch herholen und mir diese Ferse anschaun.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Bussi Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strickanfang im neuen Jahr :)

    Und ja- ich weiß auch nicht wo ich lieber bin- bei den Sricknadeln oder am Computer- letztendlich aber wohl mehr bei den Stricknadeln *g*

    Von mir auch noch die besten Wünsche für das neue Jahr

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen