Donnerstag, 21. Januar 2010

Doch noch

rechtzeitig und zum Wetter passen habe ich es gesschafft. Ich hoffe die Mütze passt. Sie ist aus einem Sabrina Heft und war wirklich einfach zu stricken. Der Schal aus nur rechten Maschen, 400 Maschen bei doppelt genommener Sockenwolle, hat sich schon sehr gezogen. Aber er wurde ja nun doch noch fertig.
Jetzt hat meine liebe Enkelin zu den Knotty Handschuhen auch noch Schal und Mütze.  Mit dem Schal rechnet sie ja aber die Mütze ist eine Überraschung.
Jetzt geht´s an was Schwarzes, brrrrrrrr, das mag ich halt wegen meiner Augen so gar nicht. Was sein muß aber sein. 1 Pianistin und 1 Pianist und 1 Flötistin klagen über kalte Hände und das wollen wir halt ein bisserl abstellen und so werde ich halt Fingerlose Handschuhe stricken.
Es grüßt alle herzlichst
Eure

Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta,

    da hast Du ein ganz tolles Set gewerkelt. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Melitta,

    aber hallo, da hast Du aber ein super schönes Set genadelt. Da wird sich das Mädel aber freuen, vor allem über die "Überraschungsmütze".

    Ich hoffe Du kannst die schwarzen Sachen recht bald beenden und dann wieder farbenfrohe Sachen stricken.

    Schönen Tag noch an Euch Beide aus der Ferne und einen dicken Knuddler.

    Liebe Grüße und Bussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melitta!
    Ein wunderschönes Set hast du gezaubert, da will man gar nicht, dass es wärmer wird!LG von Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,
    schön , dass ich wieder bei dir kommentieren kann. Schal und Mütze. prima, tolle Farbe.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melitta,
    bin grad über Tichiro's Blogroll auf Dich gestoßen - und bin begeistert: Deine vielen unterschiedlichen Socken, Mützen, Stulpen etc gefallen mir supergut! Macht richtig Lust auf neue Projekte! Ich hoffe, ich darf Dich verlinken? Sonst bitte bei mir per Kommentar melden! Danke!

    AntwortenLöschen