Donnerstag, 14. Januar 2010

Da hab ich doch


glatt schöne Socken aus dem Buch Socken rund ums Jahr vorenthalten. Sie waren ja schon im Dezember fertig, da sie aber ein Geschenk waren wollte ich sie nicht vor der Übergabe im Blog zeigen. Dieses Muster erfordert Aufmerksamkeit und Geduld, was dann durch den Erfolg belohnt wird. Farbe und Muster hamonieren ganz toll.
Der Schal wächst, zwar nicht so schnell wie ich es gerne möchte.
Es grüßt Euch
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Dieser Socke ist ja wie immer ein Gedicht.Du übertriffst dich ja jedesmal übers Neue. Melitta, kannst du mir bitte per Mail schreiben, wie du genau die Fotos beschreibst und wie du das Wasserzeichen draufbekommen hast?Siehst toll aus und wäre auch was für mich! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse von "über der Donau"-heute ist aber auch ein richtiges Strick und Bastelwetter--JG von Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Melitta,ich finde auch,daß Du hier wunderschöne Sachen in Deinen tollen Blog eingestellt hast.Ich freue mich,Mitglied in Deiner Gruppe zu sein.LG Edschy

    AntwortenLöschen