Dienstag, 29. Dezember 2009

Das nächste Paar




aus dem neuen Sockenbuch von Stephanie van der Linden "Socken rund ums Jahr"


habe ich fertig gestellt. Es ist das Muster "Frisch und flott" genau so haben sie sich auch stricken lassen. Man kann das Muster bald auswendig und ist daher auch für weniger geübte geeignet. Ich finde es sehr gut, dass nicht nur lauter schwierige Muster darin zu finden sind, denn bekanntlich fängt ja jeder einmal an.


So grüße ich Euch wieder bis zum nächstgen Mal


Eure


Melitta

Kommentare:

  1. Sehr flott!
    Was ich besonders interessant finde, ist das das Muster an der Hacke fortgeführt wird.
    Für mich selbst würde ich allerdings noch ein schmales Bündchen stricken oder einen Rollrand.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. wau, das sieht aber sehr schwer aus..hhmmm....ich wünsche dir Happy New Year 2009, lg von Gerli

    AntwortenLöschen