Donnerstag, 29. April 2010

Ich bin wieder da

Puh das war jetzt Schwerarbeit. Ich weiss nicht warum ich nicht mehr in meinem Blog posten konnte. Immer wenn ich einsteigen wollte begann alles zu flattern. 2 Tage habe ich mich gequält und jetzt Dank Firefox funktioniert es wieder.
Jetzt kann ich auch hier meinen Möbius fertig zeigen. Es wird sicher nicht der letzte sein
Es grüßt Euch herzlichst
Melitta die froh ist wieder hier zu sein.

Kommentare:

  1. Schön geworden dein WoC. Ich glaub auch, daß das nicht der letzte war, die haben einen sehr hohen Suchtfaktor! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Möbius auch sehr gut. Die Farben sind toll!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta, mir ist schon aufgefallen, dass du wenig präsent warst, super, dass wieder alles funktioniert und du wieder da bist--juhuuuuwünsche dir ein schönes und sonniges Weekend--Gerlinde

    AntwortenLöschen