Donnerstag, 15. April 2010

Immer wieder

Erfreut sie uns mit Ihren zauberhaften Blüten. Heuer sind es schon zwei Blütenstiele geworden. Wir haben diese Clivia schon sehr lange aber sie blüht wirklich jedes Jahr. Es ist eine so anspruchslose Pflanze nur keine direkte Sonne mag sie. Wenn das Wetter noch so wie jetzt mehr trübe ist, dann tut einem dieses kräftige Orange der Blüten in den Augen gut. Wollte diese Freude mit den Blumenliebhabern die meinen Blog besuchen teilen.
Es grüßt Alle herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo Melitta
    deine clivia ist wunderschön,
    das glaube ich dir dass sie dir viel freude macht bei dem trüben regenwetter
    ich wünsche dir dass sie noch viele jahre so schön blüht,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Melitta,
    für das schöne Foto. Die Pflanze blüht ja wirklich prächtig - das Orange tut der Seele gut.
    Herzlichen Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,
    wunderschön! Ist doch herrlich, was die Natur so alles wachsen und blühen läßt.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pflanze - und die blüht wirklich jedes Jahr. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, Melitta, das tut der Seele gut, besonders, wie du dir denken kannst, wo bei uns noch alles braun udn düster ist!

    Liebe Grüsse aus B.A.

    AntwortenLöschen
  6. melitta deine clivia ist wunderschön. meine hat seit jahren keine blüte mehr, hast du vielleicht eine idee an was das liegen kann.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melitta! Deine Clivia ist wunderschön! Meine Oma hatte auch früher eine, die immer wieder blühte. Mir gelingt es leider nie eine nochmals zum Blühen zu bringen. Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen