Sonntag, 18. April 2010

Wenn der

seine Knospen zeigt, dann wissen wir dass der Winter endlich vorbei ist. Heuer war er ja lang und wir konnten es schon nicht mehr erwarten. Aber jetzt ist es so weit. Das Foto könnte zwar schärfer sein und die Farbe hier ist auch etwas kräftiger. Das Handy gibt aber nicht mehr her. Dieser Zierpfirsich erfreut uns auch schon viele viele Jahre mit seiner Blütenpracht. Er ist auch eine Erinnerung an meinen Vater der in gesetzt hat. Er steht zwar jetzt mit seiner Größe sehr knapp am Haus, aber wir schaffen es nicht ihn wegzuschneiden.
Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo melitta
    endlich frühling noch ein bisschen geduld
    dann ist gartenstricking möglich
    schön blüht euer zierpfirsich,
    bei uns beginnt der weichselbaum zu blühen
    wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast sichtlich große Freude am Anblick deiner Blütenbracht-genieße es und lass es dir gut gehen. Bussi Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut,wir haben die Saison eröffnet und ich mache die Runde,um freundlich "guten Tag" zu sagen!

    AntwortenLöschen