Samstag, 11. September 2010

Für eine kleine Prinzessin

stricke ich dieses Jäckchen. Das Muster ist von Stephanie van der Linden und gefällt mir und auch der jungen Mutter sehr gut. Ich muss mich nur beeilen sonst wächst sie schneller als ich stricke. Gestrickt mit Knit Pro 2,5. Verbrauch 2 Knäuel a 40 g.
Ich wünsche allen meinen Besuchern ein schönes und angenehmes Wochenende und danke für die netten Kommentare, die mich immer freuen
Bis zum nächsten Mal grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta, auch ein schönes, störungsfreies Wochenende und liebe Grüße an Pepsch.
    Wenn Bedarf ist, kann ich Dir meinen Orthopäden empfehlen. Nimmt seine Sache sehr ernst und ist extrem gewissenhaft.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta
    das wird ein schönes jackerl
    wünsche auch dir ein schönes sonniges wochenende
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,

    das wird ein entzückendes Jackerl, hopp, hopp, du hast recht , junge Damen in dem Alter wachsen schnell
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ein schönes Muster ist das.
    Dann mal weiter so, bin schon gespannt auf ein Bild, wenn die Jacke fertig ist.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen