Donnerstag, 30. September 2010

Endlich

Gibt es das Foto vom Jäckchen für Paula. So geht´s wenn man vergisst zu digifieren.
Aber die frischgebackene Omi hat das nachgholt. Es ist zwar noch ein bisser groß, aber das wird sich ja bekanntlich ändern. Immer noch besser als zu klein.
Wünsche allen meinen Besuchern ein wunderschönes Wochenende und
grüße herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Super niedlich die Jacke - ganz toll, und die Eltern freuen sich hoffentlich auch angemessen?!
    Die Smok-Zöpfe oben finde ich ganz super!
    Grüße, P.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne weste für paula
    toll gemacht Melitta bravo!!
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft, wie alles, das dir von den Nadeln hüpft! Paula wird noch zuckersüßer damit sein als sie es ist! Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen