Sonntag, 26. September 2010

Sternenhäubchen

Noch etwas für die kleine Prinzessin. Richtig praktisch und hübsch. Es ist aus dem Buch
 "Kuschelweiches für Babys und Kleinkinder". Es hat richtig Spaß gemacht . Jetzt bin ich schon am Fußball-Pulli für unseren Lukas. Ich habe mich entschieden und sticke den Fußball auf. Bin schon gespannt was der junge Mann dazu sagen wird.
Wetter ist wieder sehr sehr mässig. Das heurige Jahr hat´s ja wettermäßig nicht sehr gut mit uns gemeint. Hatte schon noch mit einigen schönen Herbsttagen gerechnet aber das wird wohl auch nichts. Also bleibt nichts anderes als ran an die Nadeln !
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo melitta
    wunderschön das hauberl, der pulli wird sicher auch klasse und lukas wird sich darüber sehr freuen, wünsche dir eine schöne strickzeit
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt ja erst DEINE ZEIT, stimmts????Bei der Hitze hatte man ja doch keine Lust aufs Nadeln, aber jetzt...............LG von Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Neues Foto am Modell?
    die ist ja goldig die kleine - da kannst Du dich ja richtig austoben!
    Grüße, Projektmanagerin

    AntwortenLöschen