Sonntag, 5. September 2010

Neue Erfahrungen

Hab ich gemacht. Ich kämpfe ja schon einige Zeit mit meinem Gewicht. Der Zeiger der Waage wollte und wollte nicht abwärts zeigen. Auch wenn ich weniger zu mir nahm ging er nicht nach unten.
Da wir sehr lange Einkaufswege haben. Mindestens eine 1/2 Stunde bis zum nächsten Einkaufsmarkt, Kaufläden gibts ja keine mehr, kam uns ein Angebot einer Tiefkühl Firma mit Hauszustellung gerade recht. Seit 3 Monaten bekommen wir unser Gemüse in´s Haus geliefert. Seit dieser Zeit essen wir wesentlich mehr Gemüse und das mit Begeisterung, denn so kauft man ja frisches Gemüse nie in solchen Mengen. Der tolle Nebeneffekt ist jetzt dass ich in den 3 Monaten langsam aber sicher 5 kg runter gebracht habe. Also damit will ich allen die auch mit dem Gewicht kämpfen etwas Mut machen es auch einmal zu versuchen. Diese Firma liefert ja auch in Deutschland und hat wirklich vorzügliche Mischungen. Ist auch für kleine Brieftaschen erschwinglich und nimmt viel Schlepperei ab.
Ich bin schon neugierig wie meine Blutwerte bei der nächsten Untersuchung aussehen. Die müssten sich ja eigentlich auch gebessert haben, denn mein Cholesterin war immer zu hoch.
In diesem Sinne denen dies auch versuchen wollen viel Glück !
Es grüßt Euch herzlichst
Eure um 5 kg leichter
Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta, herzlichen Glückwunsch das Du im Grunde so "nebenbei" 5kg abgenommen hast.
    Das bedeutet auch, das sie definitiv weg sind, weil sie ohne direkte Abspeckkur verschwunden sind.
    Ich freue mich für Dich,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,

    das ist ja super! Bei mir müssten auch so einige Kilos verschwinden. ;-)
    Aber der innere Schweinehund stellt mir immer wieder ein Bein.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melitta,
    das ist ja super wenn Du mit Gemüse Dein Gewicht reduzieren konntest. Die Konsequenz machts, ich bewundere Dich.
    Ich kann essen, was ich will, ich nehm nichts ab. ;-)
    Kommt Ihr heuer noch heraus?
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,
    toll, ich hätt auch gern 5 kg weniger.
    Schreibst mir bitte eine Mail, welche Firma das ist, danke
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta!
    Gratulation zur Gewichtsabnahme. Ich mag Tiefkühlgemüse auch sehr gerne essen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen