Donnerstag, 23. September 2010

Glamour

Auch wenn´s Herbst ist stricke ich die Muster von Stephanie gerne. Diese Socken gefallen mir von der Farbe her besonders gut und sie sitzen prächtig am Fuß.
Gestrickt sind sie mit Nadeln 2,25 und mit Wolle vom Zauberglöckchen.
Dass man eigentlich von Socken nie genug bekommen kann ist schon verwunderlich.
Verschleiß hab ich fast keinen obwohl ich meine Socken sehr viel trage.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast du da genadelt. Das Muster gefällt mir gut und auch die Farbe.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll! sehen super aus - ich habs ja nicht so mit Socken, aber ich finde Stephanie van der Lindens Entwürfe allesamt spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta, eine ungewöhnlich, aber tolle Farbe für Socken, auch das Muster sieht toll, aber schwer aus. Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom 22. Bezirk---Gerli

    AntwortenLöschen
  4. liebe melitta
    wunderschön deine socken, ja die von stephanie
    sind besonders schöne muster aber sehr schwer finde ich zumindest beim lesen,
    muss mich auch mal damit befassen,
    wünsche dir weiter viel spaß am stricken
    lg evi

    AntwortenLöschen