Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstfarben

Weil ich doch so woll-gefräßig bin konnte ich diesen schönen Herbstfarben nicht widerstehen. Nochdazu ein Shop aus Österreich das natürlich Porto sparen hilft. Martina aus dem Woll-Land hat diese Wolle mit Weinlaub gefärbt. Lieferung war super schnell.Sie ist wunderbar weich und jetzt kann ich grübeln was ich damit mache. Aber erst muß noch der Fußball Pulloverfertig werden.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure
Melitta

2 Kommentare:

  1. wow Melitta tolle wolle
    viel spaß beim verarbeiten
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch wiedereinmal herzlich "Hallo" sagen. Bei uns gibt es Dank des Föhns auch wunderbare goldene Herbsttage.
    Ich selbst bin nach wie vor nur Gast-PC-Benutzerin, weil mein Acer-Baby von Tschechien noch nicht zurückgekehrt ist und eine Neuanschaffung erst in Wien überlegt wird.

    Liebe Grüsse aus unserem Herrenzimmer :-))

    AntwortenLöschen