Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es verspricht

ein schöner Tag zu werden. Leider hat das Foto nicht ganz die schöne Stimmung eingefangen. Es ist zwar ganz schön kalt, aber wenn die Sonne scheint fühlt man sich doch gleich viel viel besser. Das Aufstehen und jede Arbeit geht einem gleich viel leichter von Hand. Bei solchen Stimmungen vermisse ich sehr, dass ich nicht mehr Wandern gehen kann. Da juckt es nämlich in den Beinen. Wenn ich sitze glaube ich ja dass ich aufspringen kann, beim 1. Versuch werde ich aber gleich eines besseren belehrt. Aber man darf nicht klagen es gibt viele denen es noch viel schlechter geht und so lange ich noch Stricknadeln halten kann und genügend Wolle habe ist ja alles OK.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag bei eben solchem Wetter !
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    ich mag die Farben des Herbstes auch so gern, genieß einfach die Zeit in deinen Wollbergen und nadel brav weiter
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta,
    die schöne goldene Farbenpracht an einem sonnigen Herbstmorgen, das ist eine wirklich aufmunternde Stimmung.
    Also erfreu Dich daran und viel Freude bei allem was Du tust!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für das Foto...Ich liebe auch die Herbstfarben....Und bei Sonnenschein geht wirklich gleich alles viel leichter....Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Melitta
    ja es war ein schöner tag,habe auch fleissig genadelt, mache ja jetzt socken für martin
    und der lebt auf großen fuß,
    wünsche dir auch immer einen korb voll wolle
    und laß die nadeln klappern,
    machst ja immer sehr schöne sachen
    wünsche dir ein schönes wochenende
    mit viel sonnenschein
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. Es bleibt leider nicht so schön, wie auf deinem Foto, bei uns zieht es schon zu und der Wind wehtr die Blätter von den Bäumen, wirs auch schon Zeit, denn das Laub muss weg, bevor der Schnee kommt!

    Liebe Grüsse und einen schmerzfreien Sonntag
    von uns aus B.A.

    AntwortenLöschen