Montag, 25. Oktober 2010

Wollte mal sehen

wie´s wird wenn man ganz einfach aus einem Verlaufsgarn d´rauf los strickt. Nun sind diese witzigen, jugendlich ausgedrückt, urcoolen Fäustlinge draus geworden. Bin gespannt was das Cousinchen für Augen machen wird. Sie wünscht sich ja schon lange Fäustlinge von mir. Ob sie allerdings solche wollte ? Da ich aber lieber Handschuhe stricke musste sie ganz schön lang drauf warten. Es ist wiedermal meine gern verstrickte Drops Delight mit Nadeln Nr. 2,3. Ich glaub jetz mach ich aus dem Rest noch einen Möbius. Da müssten die Farben doch sicher gut wirken.
Wünsche Euch allen eine tolle Woche und grüße herzlichst
Eure
Melitta

2 Kommentare:

  1. hallo melitta
    die sind ja echt cool diese fäustlinge
    gut gemacht,
    weiter viel spaß am stricken und einen schönen feiertag
    lg evi

    AntwortenLöschen