Freitag, 29. Oktober 2010

Wieder was

geschafft. Aus dem Buch "Kuschelweiches für Baby und Kleinkinder" ist dieses Zwergenjäckchen. Gestrickt aus Drops Merino fine mit Nadeln Nr. 4. Der Verbrauch sind  4 Knäule davon verbleibt aber genügend Rest für kleine Söckchen. Bin schon sehr neugierig wie die kleine Maus damit aussieht.
Nun wünsche ich allen ein schönes angenehmes Wochenende , bedanke mich für die netten Kommentar und
grüße Euch herzlich
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :) Und gerade richtig bei den Temperaturen. :) Schade nur immer das die Kleinen es nicht lange anziehen können.
    LG
    Kerstin (quiltmum)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Neugier ja gelohnt zu schauen, was du gemacht hast. Wunderbar! Schön wäre jetzt noch ein Tragebild.

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen sieht super kuschelig aus,
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja niedlich aus! Superschöne Garnitur.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Damusst du bitte unbedingt ein Foto vom Baby machen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein zauberhaftes Jäckchen. Ganz niedlich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen