Freitag, 8. Oktober 2010

Gelungene Überraschung

Gestern machte ich Kulleraugen als der Postmann ein Päckchen brachte. Ich hatte ja nichts bestellt. Auf dem Päckchen stand "Geschenk". Als ich es öffnete staunte ich nicht schlecht diese 10 Knäule strahlten mich an. Darin lag ein Kärtchen mit dem Bemerken " von einer lieben Freundin" Ich grübelte, kam aber dann bald darauf dass das nur von meiner lieben Gerti sein kann. Als ich sie anrief, bestätigte mir ihr Lachen dann dass ich richtig lag.
Sie ist doch ein Schlingel und weiß ganz genau womit man mir Freude machen kann.  Die liebe Wollfee hat natürlich auch den Auftrag bestens ausgeführt. Mein Dank geht an Beide.
So nun wieder einmal ein schönes sonniges Wochenende! Ich hoffe der Wetterbericht hat recht !
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta
    ich gratuliere dir zu der tollen freundin,
    das hat sie toll gemacht,
    viel spaß beim verstricken der tollen wolle
    ein schönes und sonniges wochenende wünsche ich dir,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meltta


    wunderschöne Wolle hast du bekommen. Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute euch beiden und baldige Besserung, das nasskalte Wetter ist sicher auch ein Grund für die Unpässlichkeit. Kopf hoch und alles Liebe aus B.A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melita,
    auch ich freue mich mit Dir mit und die Wolle ist wunderschön.
    Was für eine liebe Freundin Du hast.
    Eine Freundschaft ist ein unglaubliches Geschenk und mit nichts zu Bezahlen.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen