Donnerstag, 18. November 2010

Auch UFO´s

Werden einmal fertig. Diese Weste hatte ich schon vor längerer Zeit begonnen und dann einfach wieder weggelegt weil es wichtigers gab das gestrickt werden musste. Aber die Temperaturen haben sie mir in Erinnerung gebracht und so machte ich mich an´s Werk. Herausgekommen ist nun dies
sehr erfreuliche Exemplar. Es ist aus Alpaca Wolle  von Schachenmayer mit Nadeln Nr 4 gestrickt und kuschelig warm.
Die Weste von meinem Mann kann ich immer noch nicht zeigen, denn Ihr werdet es nicht glauben, die längst bezahlten Knöpfe sind noch immer nicht da. Ich glaube auch nicht mehr dass die kommen, denn ich habe mich über die Dame beschwert und das hat sie schwer getroffen. Sie hatte den Geldeingang einfach verschlafen und erst nach urgieren dann endlich am Konto gefunden.  Bekam zwar einige Antworten aber kein Wort einer Entschuldigung. Jetzt glaube ich dass sie mich durch nicht senden bestrafen will.  Wenn es ihr Freude macht - Kismet - ich rege mich nicht mehr darüber auf. Schade es war dort meiner 1. Einkauf und der war gleich sehr enttäuschend. Man lernt halt im Leben nie aus.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Die Weste ist ja wunderschön liebe Melitta, schöner, als gekauft!LG Gerli, die heute schon deine knuffligen Socken anhat;.))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein Prachtstück ist Dir hier gelungen.
    Super, kann ich hier nur sagen. Ich wünsche viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden! Die nehm' ich! (duckundwech). Das mit den Knöpfen ist ärgerlich, aber die kommen bestimmt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta.
    Wenn es auch länger gedauert hat, so ist die Weste doch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta.

    Super ist die Jacke. Und das die warm ist, das glaube ich Dir gerne. Die sieht auch schon total kuschelig aus :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melitta,

    also die Weste tät ich auch sofort anziehen, klassisch, ganz toll
    LG Gabi

    AntwortenLöschen