Dienstag, 30. November 2010

Aus Christkindel´s Werkstatt

Ja jetzt ist sie in voller Aktion die Christkindel Werkstatt. Diese Handschuhe aus Drops Delight sind gerade fertig geworden.

Die nächsten, diesmal ohne ganze Finger in einer anderen Farbe. Handschuhe werden ja immer gebraucht. Mal lässt man einen liegen, oder verliert einen, oder sie passen gerade in der Farbe nicht zum Mantel. Das ist der Grund warum ich immer wieder gerne Handschuhe verschenke.
So nun werde ich weiter nadeln, denn die Zeit wird langsam knapp, es gibt ja doch auch noch einiges andere zu tun.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta
    wünsche dir viel spaß in christkindls-werkstatt
    und mögen alle beschenkten freude haben
    an deinen schönen gestrickten sachen
    wünsche dir eine schöne adventzeit,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,
    wunderschöne Farben hast du für die Handschuhe ausgesucht. Auch die Mustervariante - eine gute Idee.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fingerhandschuhe hast du gezaubert. das muss ich auch mal versuchen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta,

    die sind aber mal wieder super schön geworden *schwärm*. Da hast Du aber die Turbonadeln ausgepackt. Bin schon auf das nächste Paar gespannt.

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Bussi Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja traumhaft! (sagt die Frau, die IMMER ihre Handschuhe verliert...)
    welches Muster ist das denn? will auch!

    AntwortenLöschen