Freitag, 12. November 2010

Soeben

fertig geworden ist dieser kleine Steckschal aus den Resten vom Zwergenjäckchen. Man glaubt gar nicht wie viel auf einem Knäuel d´rauf ist. Jetzt darf ich das ganze noch für einen jungen Mann stricken. Diese kleinen Sachen machen richtig Spass überhaupt wenn man sich darüber freut.
Warte noch immer auf die Knöpfe für des Hausherrn´s Weste, die jetzt schon lange fertig ist. Er hat sie sogar schon ohne Knöpfe getragen weil er es schon nimmer erwarten kann.
Foto kommt aber erst mit den Knöpfen.
Wünsche allen ein schönes angenehmes Wochenende und grüße Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,
    sehr schön geworden

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Melitta, deine Botin hat mir kuschelige Socken übergeben, vielen, lieben Dank dafür, die sind ja einzigartig;-))drück dich ganz fest--gerli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage liebe Melitta wünsche ich Dir....
    clarice39

    AntwortenLöschen