Dienstag, 23. November 2010

Endlich




Hat sie neue Knöpfe. Wenn ich sie gleich in Baden gekauft hätte wäre mir viel Ärger erspart geblieben. Aber manchmal schießt man halt Böcke. Jetzt bin ich mit dem Erfolg aber sehr zufrieden, denn sie passt wirklich sehr gut und mein Schatz freut sich auch darüber.
Gestrickt ist sie aus Karisma von Drops. Eine wunderbar weiche und doch sehr strapazfähige Wolle. Vor allem aber auch herrlich warm. Mit Nadeln Nr 4 ging es auch recht flott. Ich danke meiner Wollfee für die gute Beratung.
Seid herzlich gegrüßt von
Eurer
Melitta die Handschuhe nadelt

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, die gefällt mir auch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja immer:
    Warum in die Ferne schweifen, sie das gute liegt so nah!,
    soviel zu deinen Knöpfen *ggg*
    Schön ist die Weste geworden.
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta,

    jetzt warst aber flott, schaut super aus die Weste. Na gut, dass du die Knöpfe doch noch bekommen hast, und weisßt eh, net ärgern nur wundern, wer will denn schon Falten durch Ärger bekommen:)
    Frohes Stricken weiterhin wünscht die "Wollfee":)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta
    wow ist die toll geworden, da glaube ich gerne
    dass die deinem schatz gefällt und auch wärmt
    viel spaß weiterhin beim nadeln
    lg evi

    AntwortenLöschen