Dienstag, 24. Mai 2011

Tolle Neuigkeit

Es wird wieder ein Buch von Stephanie van der Linden geben. Es ist das Erscheinungsdatum für den 8. September angekündigt. Es wird die Strickwelt wieder bereichern und uns mit tollen Anleitungen die die verschiedensten Möglichkeiten zeigen erfreuen. Ich freu mich schon richtig d´rauf.
Es hat sich ja in den letzten Jahren einiges in der Strickwelt getan. Durch das Internet und speziell durch Ravelry haben wir viel lernen können. Dank der tollen Designer konnten wir viele neue Techniken lernen. Ohne Internet hätten sich diese Informationen nie so schnell verbreitet. Schön ist es auch, dass dabei die alten Muster nicht in Vergessenheit geraten sonder schön mit der neuen Technik verbunden werden können.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Melitta,

    dass Du Dich auf das neue Buch freust, kann ich gut nachvollziehen!
    Und wir dürfen uns dann wieder auf toll gestrickte Socken bei Dir hier im Blog freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir aus Bremen

    Dörte

    AntwortenLöschen