Freitag, 19. Februar 2010

Der muss es noch werden

Stephanie van der Linden entwirft nicht nur tolle Socken sonder auch so etwas. Erhältlich ist die Anleitung unter http://www.twistcollectiv/ . Ich habe mir die Anleitung ja schon gegönnt und werde mir jetzt die passende Wolle dafür aussuchen. Wahrscheinlich wird es aus meinem Drops Lieblingsshop http://www.wollbar.at/ die Karisma werden. Farbe bin ich noch nicht ganz schlüssig, aber ich habe sogar die Originalfarbe gefunden. Mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann. Anleitung ist in Englisch, der Pulli wird vom Hals weg gestrickt, ist also eine richtige Herausforderung, sowohl stricktechnisch als auch sprachlich.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Herausforderungen bringen uns nach vorn! Der Pulli ist super! viel Spaß/Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Muster.
    Mir gefällt wie der Überganz vom Ärmel zum Kragen gestrickt wurde. Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. hallo melitta
    wow toller pullover,
    kann nur immer staunen was du alles so strickst
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen