Montag, 1. Februar 2010

Und nun


eine Variation von "Schnee und Eis" aus dem Buch "Socken rund ums Jahr". Mir haben diese Farben gefallen und ich konnte wunderbar Reste verarbeiten. Und jetzt grrrrrrrrrrrrrrr mach ich mich wieder über die schwarze Strickerei. Bei Schwarz glaube ich die Arbeit nimmt keine Ende. Aber momentan haben es alle auf mich abgesehen und wollen nur schwarze Sachen. Ich glaube in Zukunft werde ich das verweigern, denn einmal muß Schluß sein. Im Sommer geht das ja noch, aber um diese Jahreszeit- nein.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Ich kann Dich soooo... gut verstehen. Schwarz stricken macht mir auch keinen Spaß. Die Farben Deiner Socke sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,
    ich leide mit dir. Ich drück´die Daumen, dass du´s bald geschafft hast.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,
    dein Blog kannte ich noch gar nicht. Aber nachdem du dich bei mir als Leser eingetragen hast, bin ich natürlich neugierig geworden. Deine Socken gefallen mir sehr gut. Ich werd jetzt gleich mal zu am..on gehen und mir das Buch "Socken rund ums Jahr" bestellen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wau, das ist wieder ein wunderbares Paar Socken-

    AntwortenLöschen