Dienstag, 9. Februar 2010

Tolle Herrensocken


"Tea Time" by mabol  heißt dieses Muster und war wieder zur Entspannung nach Schwarz wirklich eine Erholung. Das Muster lässt sich zügig stricken und hat auch eine gute Passform. Der Hausherr hat sie auch gleich nicht mehr ausgezogen. Aber leider geht´s jetzt wieder an´s schwarze Gestrick. Wäre ja nicht so schlimm wenn nicht die winterliche Belichtung so düster wäre. Aber das 2. Paar steht vor der Vollendung und dann werde ich das letzte Paar Stulpen auch noch schaffen.
Bis dann
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Die Socken sehen wirkich traumhaft aus!!!
    Ein Tip für schwarz stricken: ich habe mir eine Tqgeslicht-Sparlampe gekauft...kann man in jede Steh-oder sonstige Lampe schrauben!!! Deine Augen werden es Dir danken! Ohne dieser Lampe geht bei mir gar nichts mehr beim Handarbeiten!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Wenn ich meine Aufträge abgearbeitet habe - bzw. den jeweiligen Aufwand besser planen kann - möchte ich auch unbedingt ein paar Entspannungssocken stricken...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta, sehr schön. Da ich neulich auch schwarz verstrickt habe, kann ich gut nachfühlen, dass du grau wesentlich entspannter strickst.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,
    deine Entspannungssocken gefallen mir sehr
    gut und nach schwarz eine entspannung für die Augen :O).

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melitta, nun wirds ernst mit deinem Geschäft-wir bekommen es als Aufenthaltsraum, sag weisst du wo der Wasseranschluss ist?? die finden ihn nicht-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melitta,
    diese Socken haben eine tolle Verzopfung ! Und in dem hellen grau kommen sie superschön zur Geltung !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist der Hammer...ist bestimmmt auch bei knalligen Farben ein Traum!

    Lg,
    Meistersocke

    AntwortenLöschen