Samstag, 27. Februar 2010

Herren-Kniestrümpfe


Endlich habe ich die Anleitung als PDF Datei geschrieben. Dieses Muster ist so wie die Socken Waldspaziergang nur als Anleitung für Kniestrümpfe oder Stutzen mit der Wadenabnahme beschrieben. Wer sie möchte kann sie sich gerne hier herunterladen.
Dieses Muster ist natürlich auch für weibliche Beine geeignet. Es ist durch den "falschen Zopf auch für stramme Waden geeignet und trägt nicht so auf. Gestrickt habe ich mit 4-fach Sockenwolle und Nadeln 2,5. Der Verbrauch waren 200 gr.
Viel Spass beim "Nachstricken" wünscht
Euch
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo melitta
    wunderschöne kniestrümpfe sind das
    bewundere wie du so schöne muster immer strickst
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melitta, wieder ein wunderschönes Stück mehr in deine Sammlung....wir haben uns "dein Kämmerchen" schon ganz nett gestaltet in der Postgasse.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta, ich habe gerade diese wunderschönen Kniestrümpfe von dir entdeckt. Nun wollte ich mir gerne die PDF herunterladen, doch leider hat es nicht funktioniert. Es wäre schön wenn es doch irgendwie möglich wäre an die Anleitung zu kommen. Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta, ich würde sehr gerne diese Kniestrümpfe nachstricken in Gr. 44. Die PDF-Anleitung kann man leider nicht herunterladen. Könntest Du bitte behilflich sein? Und vielleicht kannst Du mir bitte sagen, wieviel Maschen ich bei dieser Größe anschlagen muß.
    Dankeschön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen