Samstag, 3. April 2010

Was aus einem Wichtel werden kann

Im Jahre 2005 gab es eine Wichtelei und ich machte mit. Ich bekam mein Päckchen. Es waren wunderschöne Socken und etliche  Kleinigkeiten liebevoll verpackt worden. Aus dieser Wichtelei wurde eine wunderbare Freundschaft die bis heute anhält. Es war meine liebe Christa die mich liebevoll beschenkte. Es vergeht bis heute keine Woche in der wir uns nicht schreiben oder auch mal den Telefonhörer in die Hand nehmen. Ja manchmal habe ich das Gefühl wir spüren wenn´s dem anderen mal schlecht geht. Wir haben uns außer auf Fotos leider noch nie persönlich gesehen, aber vielleicht kommt´s noch. Wir sind sicher nicht die Einzigen, die so über´s Internet eine Freunschaft gefunden haben.
Möchte damit Mut machen und zur Nachahmung empfehlen.
                                                 Es grüßt Euch
                                                herzlichst Eure
                                                      Melitta
                                                  

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melitta
    wunderschönes wichtel hast du da bekommen
    wunderschön, ich hoffe du hast meine mails erhalten,
    ich wünsche dir nochmals auf diesem wege
    ein schönes osterfest mit deinen enkerln und urenkerln und erholsame feiertage
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen