Sonntag, 9. Mai 2010

Wave of colour

Der Moebius aus der Drops Delight ist fertig und kann an die Besitzerin weitergegeben werden. Ich hoffe er gefällt ihr wirklich. Die Wolle ist wirklich angenehm weich und wird angeblich nach dem Waschen noch weicher. Der Farbverlauf ist wirklich toll. Jetzt hab ich mir noch von Birgit den Moebius "Vivalou" gegönnt und er ist schon auf den Nadeln.
Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag !
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

4 Kommentare:

  1. Hallo Melitta
    ich wünsche dir einen schönen muttertag mit
    deiner lieben familie,
    der möbius ist sehr schön geworden,
    ganz liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. dieser Möbius sieht sehr, sehr gut aus und acuh der Farbverlauf ist sehr schön.
    Schönen Sonntag und Muttertag
    Liebe Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,

    jetzt warst aber wieder flott mit deinem Möbius, super schaut er aus. Nachschub zum Stricken geht morgen auf die Reise, dann kannst schon bald wieder mit was Neuem loslegen.
    Noch einen schöne Sonntag mit lieben Grüßen aus der Wollbar von der Wollfee:)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta!
    Der Moebius ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen