Dienstag, 5. Mai 2009

Immer wenn die Pfingstrosen blühen



kommt Regenwetter. Ich liebe diese Blumen so. Das Rosa der Peonie ist so schön und sie ist immer sehr anfällig gegen Frost, der meist gerade wenn die Knospen vor dem Öffnen sind zuschlägt. Heuer hat sie es geschafft und uns mit schönen Blüten erfreut, aber jetzt beendet der Regen ihre schönen Blüten. Die rote Pfingsrose ist ja auch sehr schön, sie blüht nimmer nach der Peonie und erfreut uns etwas länger. Den heutigen Regentag müsste ich aber nicht haben. Werd halt wieder anstatt Gartenarbeit die Nadeln schwingen. Es ist jetzt die Tunika für Sabrina auf den Nadeln. Ich hoffe ich kann sie fertig bald zeigen.


Es grüßt herzlichst und wünscht besseres Wetter


Eure


Melitta

1 Kommentar:

  1. Ist es im Mai kühl und nass
    füllt's dem Bauern Scheun und Fass.

    Schön für den Bauern, schlecht für uns, denn gerade im Mai kommen die schönsten Blumen heraus.

    LG von Inken

    AntwortenLöschen