Donnerstag, 14. Mai 2009

Lukas wünscht sich



Eine Decke wie Leonie. Da muß die Urli doch gleich eine häkeln. Bei Drops Design waren die Blautöne in Alpaca schnell gefunden und so habe ich Dank dem Service der Wollbar und vom Strickgut Shop gleich loslegen können. Nur 2 Tage musste ich auf die Wolle warten. Das ist doch ein tolles Service. Ich finde solche Firmen gehören einfach vor den Vorhang, denn es ist ja nicht bei allen Versendern die Praktik. Jetzt muss es nur noch dem Lukas auch gefallen.


Ich wünsche allen ein schönes gemütliches Wochenende ! Bedanke mich auch noch für die netten Kommentar auf meinem Blog und


grüße alle herzlichst


Eure


Melitta

1 Kommentar:

  1. Da wird Lukas aber auf seine Urli stolz sein!
    Wir wünschen euch ebenso ein schönes Wochenende und viel Sonne.

    AntwortenLöschen